Lufia - Iduras Revenge (Hardcore)
SpieleprofilBewertungen (0)Reviews (0)Screenshots (4)


Autor
Sölf
Genre
Adventure
Sprache
Deutsch
Status
Vollversion
Version
1.0
Engine
RPG Maker 2000

Screenshots


Beschreibung
Vorwort:
Das, was ich euch heute präsentiere, ist eine Hardcore Version davon. Für Lufia 2 gibts einen "Kureji Lufia" Hack, der den Schwierigkeitsgrad extrem in die Höhe treibt. Nun, genau das gleiche macht diese Version mit Iduras Revenge. Ich bin mir sicher, nur die wenigsten werden wirklich ihren Spaß daran haben, aber wer ein wirklich schweres und forderndes Spiel sucht, der sollte hier fündig werden.

Geschichte:
Vor 20 Jahren haben Maxim, Guy, Selan und Artea die 4 Höllenfürsten, Gades, Amon, Erim und Daos, auf der Todesinsel besiegt. Es war ein schrecklicher Kampf, aber letztenendes hat das Gute gesiegt, jedoch zu einem hohen Preis... Sowohl Selan als auch Maxim sind im Kampf gefallen und die Welt war von diesem "Krieg" gezeichnet: Städte waren zerstört und ganze Dämonenhorden überfluteten das Land... Heute, 20 Jahre später...

Jeros, Maxims und Selans Sohn, ist in ein anderes Land gezogen. Er sucht seine Bestimmung. Wie auch sein Vater kann er perfekt mit dem Schwert umgehen. Diese Fähigkeit nutzt er um Leuten in Not zu helfen. Jedoch giert bereits jemand oder etwas nach seinem Leben... Und zwar aus Rache...

Links
Link zur Vorstellung
Homepage

Spiel hinzugefügt: 09.03.2016
Download

Leider ist es uns aus urheberrechtlichen Gründen derzeit nicht möglich, das Spiel hier selbst anzubieten. Allerdings kannst du dich in unserem Vorstellungsforum jederzeit darüber informieren, sofern es dort vorgestellt wurde. Viele Entwickler geben einen Einblick in das Spiel oder bieten es selbst zum Download an.