End of a World
SpieleprofilBewertungen (0)Reviews (0)Screenshots (4)


Autor
Mr.Räbbit
Genre
Sonstiges
Sprache
Englisch
Status
Vollversion
Version
1.0
Engine
GameMaker

Screenshots


Beschreibung
End of a World wurde im Rahmen des Save the World-Contest erstellt und belegte dort den ersten Platz.

Zum Inhalt sei hier nichts verraten, Zitat des Erstellers: „Ich möchte nicht viele Worte über die Handlung verlieren. Je unvoreingenommener ihr an das Spiel herangeht, desto besser.
Haltet euch aber ein paar Taschentücher bereit.“

Links
Vorstellungsthread im Forum

Spiel hinzugefügt: 06.01.2017
Download

Leider ist es uns aus urheberrechtlichen Gründen derzeit nicht möglich, das Spiel hier selbst anzubieten. Allerdings kannst du dich in unserem Vorstellungsforum jederzeit darüber informieren, sofern es dort vorgestellt wurde. Viele Entwickler geben einen Einblick in das Spiel oder bieten es selbst zum Download an.