Jenseits des Tores 2 - Auf der Suche nach Kelven
SpieleprofilBewertungen (0)Reviews (0)Screenshots (6)


Autor
Leana
Genre
Adventure
Sprache
Deutsch
Status
Vollversion
Version
1.0
Engine
RPG Maker 2003

Screenshots


Beschreibung
Wieder einmal bedauert es Leana, dass Kelven das Spiel Jenseits des Tores nicht vollendet hat. Am nächsten Morgen wacht sie im Zimmer von Luna, der Hauptprotagonistin von Jenseits des Tores auf. Diese will gerade zusammen mit ihren Freunden Amon und Mina in eine neue Welt aufbrechen. Leana schließt sich der Gruppe an, um Kelven zu suchen, denn er ist ihre einzige Hoffnung, um wieder in die Realität zurückzukehren. Damit beginnt eine abenteuerliche Reise durch verschiedene Kelvenspiele…
Um die Geschichte zu verstehen, muss man die Demo nicht gespielt haben. Kenner der Kelvenspiele werden jedoch merken, dass teilweise auch Storyteile aus den verwendeten Spielen in die Geschichte mit eingeflossen sind.

Links
Vorstellung im Forum

Spiel hinzugefügt: 28.05.2017
Download

Leider ist es uns aus urheberrechtlichen Gründen derzeit nicht möglich, das Spiel hier selbst anzubieten. Allerdings kannst du dich in unserem Vorstellungsforum jederzeit darüber informieren, sofern es dort vorgestellt wurde. Viele Entwickler geben einen Einblick in das Spiel oder bieten es selbst zum Download an.