Frameland - A Binary Tale
SpieleprofilBewertungen (0)Reviews (0)Screenshots (5)


Autor
frameland
Genre
Adventure
Sprache
Englisch
Status
Demo
Version
1.1
Engine
Selbsterstellte Engine

Screenshots


Beschreibung
Als unser Held in Hammertal aufwacht, ahnt er noch nichts Schlimmes. Es ist ein ganz normaler Tag: Das Training mit dem Vater, ein wenig Spielen und dann das Abendessen.
Doch dieser Tag endete ganz anders ...

Links
Homepage
Link zur Vorstellung

Spiel hinzugefügt: 09.06.2017
Download

Leider ist es uns aus urheberrechtlichen Gründen derzeit nicht möglich, das Spiel hier selbst anzubieten. Allerdings kannst du dich in unserem Vorstellungsforum jederzeit darüber informieren, sofern es dort vorgestellt wurde. Viele Entwickler geben einen Einblick in das Spiel oder bieten es selbst zum Download an.