Der Dämonenspiegel
SpieleprofilBewertungen (0)Reviews (0)Screenshots (5)


Autor
Tekina_Zetsuba
Genre
Adventure
Sprache
Deutsch
Status
Demo
Version
1.1
Engine
RPG Maker XP

Screenshots


Beschreibung
Die Welt Eralde war einst eine riesige Welt und Heimat vieler verschiedenster Geschöpfe. Doch eines Tages kam es zu einer Katastrophe und Eralde spaltete sich eine Vielzahl kleinerer Welten auf. Auf einer dieser Welten, einer 'Unterwelt', in der hauptsächlich Dämonen leben, herrscht eine junge Dämonin über das Reich Marachis. In ihrem Besitz befindet sich einer der seltenen magischen Spiegel, mit denen es möglich ist, einen Blick auf andere Welten zu werfen.
Durch diesen Spiegel erblickt sie Melissa, eine junge Söldnerin, die nach einem längeren Auftrag endlich wieder in ihr Heimatdorf zurückkehrt. Die Prinzessin konfrontiert Melissa, und droht ihrem Dorf ein schreckliches Schicksal an, wenn sie sich nicht auf den Weg zu ihr in die Unterwelt macht. So muss Melissa sich nun auf die Suche nach einem Portal machen, eine der wenigen Verbindungen zwischen den Welten, um sich der Dämonenprinzessin zu stellen.

Links
Link zur Vorstellung

Spiel hinzugefügt: 15.06.2017
Download

Leider ist es uns aus urheberrechtlichen Gründen derzeit nicht möglich, das Spiel hier selbst anzubieten. Allerdings kannst du dich in unserem Vorstellungsforum jederzeit darüber informieren, sofern es dort vorgestellt wurde. Viele Entwickler geben einen Einblick in das Spiel oder bieten es selbst zum Download an.