Eterna
SpieleprofilBewertungen (3)Reviews (0)Screenshots (4)


Autor
Kelven
Genre
Adventure
Sprache
Deutsch
Status
Vollversion
Version
v1.00
Engine
RPG Maker 2000

Screenshots


Beschreibung
Tief verborgen ist ein Geheimnis des Kirchenordens. Ein Siegel, welches das Böse verschließt und so alt ist, dass die Menschheit schon vergessen hat, was sich genau sich dahinter verbirgt. Jedoch ist der Kirchenorden vorsichtig, sie schicken eine Gruppe mit einem Mitglied, einem Kleriker und zwei Rittern los um das Siegel zu erneuern. Aber etwas geht schief, keiner der Gruppe kehrt zurück. Nun wird der junge Kämpfer Erik losgeschickt um die Lage zu überprüfen. Doch schon bald sollen sich die Ereignisse überschlagen, als auf einmal immer mehr Untote im Land gesichtet werden.

Eterna bietet für den Spieler viel. Neben einer Reihe selbstgemachter Grafiken, hat fast jeder Ort und jedes Dungeon seine ganz eigenen Regeln. Einmal gilt es so z.B. eine Reihe Schaltern umzulegen einmal muss man Geysiere nutzen um weiter zu kommen. Wem das alles zu langweilig ist, kann sich auf Schatzsuche begeben, vorrausgesetzt er findet erstmal die dazugehörigen Schatzkarten. Das ganze wird mit selbstgemalten Gegnern und einer Reihe weiterer Mini-Games versüßt.

Spiel hinzugefügt: 08.02.2003
Download

Leider ist es uns aus urheberrechtlichen Gründen derzeit nicht möglich, das Spiel hier selbst anzubieten. Allerdings kannst du dich in unserem Vorstellungsforum jederzeit darüber informieren, sofern es dort vorgestellt wurde. Viele Entwickler geben einen Einblick in das Spiel oder bieten es selbst zum Download an.