Charon - Dawn of Hero
SpieleprofilBewertungen (16)Reviews (1)Screenshots (4)


Autor
Sorata
Genre
Adventure
Sprache
Deutsch
Status
Vollversion
Version
v1.01
Engine
RPG Maker XP

Screenshots


Beschreibung
Für Mensch-Dämon Sorata steht die Entscheidung nun endgültig fest. Er verlässt die Dämonenwelt, um als Mensch in der Welt der Menschen zu leben. Doch dies erweist sich als schwierigeres Unterfangen als anfänglich gedacht. Offenbar haben sich gleich mehrere Parteien zum Ziel gesetzt die Welt ihnen Untertan zu machen. Und während Sorata auf dem Weg zur Menschwerdung nach dem sagenumwobenen Licht des Zheon sucht, geraten er und seine neu gefundenen Freunde immer tiefer in ein dichtes Netz aus Intrigen und politischen Machtspielchen.

Neben seiner, vielleicht manchmal etwas holprigen, aber ansonsten spannend erzählten Geschichte, besticht das Spiel besonders das individuelle Charakter-Ausbausystem und einer großen Anzahl an Neben-Quests, besonders gegen Ende des Spiels. Außerdem gilt es einen Weg zu finden die überall magisch versiegelten Truhen öffnen zu können, und ihr könnt euch immer wieder an Kampfturnieren beteiligen, bei deren Sieg euch reichlich Belohnungen erwarten. Alles in allem ein Spiel, das seinen Goldstern trotz einiger kleiner Schwächen redlich verdient hat.

Links
Link zur Vorstellung

Spiel hinzugefügt: 15.06.2008
Download

Leider ist es uns aus urheberrechtlichen Gründen derzeit nicht möglich, das Spiel hier selbst anzubieten. Allerdings kannst du dich in unserem Vorstellungsforum jederzeit darüber informieren, sofern es dort vorgestellt wurde. Viele Entwickler geben einen Einblick in das Spiel oder bieten es selbst zum Download an.