DEEP 8
SpieleprofilBewertungen (0)Reviews (0)Screenshots (4)


Autor
IndependentArt
Genre
Science Fiction
Sprache
Deutsch, Englisch
Status
Demo
Version
2. Demo
Engine
RPG Maker 2003

Screenshots


Beschreibung
Ramirez und Meling sind ein Team von Elite-Kriegern und arbeiten für den Kaiser von Antia. Doch offenbar können die Beiden sich nicht wirklich ausstehen und haben Probleme als Team zu agieren, weshalb es zu reihenweise seltsamen und stressreichen Situationen kommt.

Das ist allerdings nichts im Vergleich zu den wirklichen Gefahren, die ihnen drohen. Die Rasse der Dayigons, der Ramirez angehört, ist von der Auslöschung durch eine andere Rasse, die Droons, bedroht. Aus irgendeinem Grund scheinen die sich in den Kopf gesetzt zu haben, einen Genozid zu verüben. Aber warum sollte man das unbedingt wollen?


Links
Link zur Vorstellung
Link zur Homepage

Spiel hinzugefügt: 30.05.2014, letztes Update: 14.04.2016
Download

Leider ist es uns aus urheberrechtlichen Gründen derzeit nicht möglich, das Spiel hier selbst anzubieten. Allerdings kannst du dich in unserem Vorstellungsforum jederzeit darüber informieren, sofern es dort vorgestellt wurde. Viele Entwickler geben einen Einblick in das Spiel oder bieten es selbst zum Download an.