Zwielicht
SpieleprofilBewertungen (3)Reviews (1)Screenshots (4)


Autor
Kelven
Genre
Adventure
Sprache
Deutsch
Status
Vollversion
Version
v1.00
Engine
RPG Maker 2000

Screenshots


Beschreibung
In einer von Rassenhass, Zwietracht und Glaubenskriegen zerrütteten Welt, geht die Dunkelelfin Arianith ihren Weg. Von ihrem Volk verstoßen verdient sie auf der Suche nach ein paar Khi nun ihren Lebensunterhalt als Söldnerin. Alles ändert sich als eines Tages Arianith ein merkwürdiger schwarzer Kristall unbekannter Herkunft in die Hände fällt, der seinem Besitzer unsagliche Macht verspricht. Was wird Arianith nun tun? Sie weiß, was die anderen nur zu gerne mit diesem Kristall machen würden.

Nach Eterna ist Zwielicht nun das zweite klassische Rollenspiel von Kelven, das sich vor seinem Vorgänger sicher nicht zu verstecken braucht, im Gegenteil. Zwielich bietet ein eigenes Kampfsystem aus einer in RPG-Maker-Spielen nicht oft gebrauchten isometrischen Perspektive und ein innovatives Magie- und Statussystem mit dem ihr die Stärken und Schwächen eurer Charaktere sehr frei mitbestimmen bekönnt. In seiner Gesamtheit wirkt Zwielicht wie aus einem Guss und hat daher seinen Goldstern reichlich verdient.

Spiel hinzugefügt: 21.07.2005
Download

Leider ist es uns aus urheberrechtlichen Gründen derzeit nicht möglich, das Spiel hier selbst anzubieten. Allerdings kannst du dich in unserem Vorstellungsforum jederzeit darüber informieren, sofern es dort vorgestellt wurde. Viele Entwickler geben einen Einblick in das Spiel oder bieten es selbst zum Download an.