Die Reise ins All
SpieleprofilBewertungenReviews (1)Screenshots (5)


User (19)
Grafik
Bewertung: 4.3684210526316/5
Sound
Bewertung: 4/5
Story
Bewertung: 4.9473684210526/5
Technik/Features
Bewertung: 4.4736842105263/5

Gesamteindruck
Bewertung: 4.6315789473684/5
Staff (6)
Grafik
Bewertung: 4.1666666666667/5
Sound
Bewertung: 3.5/5
Story
Bewertung: 4.8333333333333/5
Technik/Features
Bewertung: 4.5/5

Gesamteindruck
Bewertung: 5/5

Dieses Spiel bewerten und kommentieren

Du musst eingeloggt sein, um dieses Spiel bewerten zu können.
Solltest du noch keinen Benutzeraccount besitzen, kannst du dich hier anmelden.

Kommentare

monstaalady
super
01.04.2013, 14:05 Uhr

Stray
Ohne Zweifel ein kleines Meisterwerk.
Die Grafik ist einfallsreich und zum Teil mit erkennbarer Freude selbstgemacht.
Die Musik und Soundeffekte passend verwendet. Die Geschichte ist mittlerweile ein ähnlicher Klassiker wie "Unterwegs in Düsterburg".
Bei der Technik und den Features gibt es immer wieder ganz lustige Einlagen, die einfallsreich und interessant gestaltet wurden.
Ein sehr unterhaltsames Spiel, das fast mit seinem irren Humor schon fast verfilmt werden sollte.
17.02.2013, 16:27 Uhr

Mackwitz
Firma Dankt!
16.06.2012, 12:29 Uhr

Makoto
Sehr schönes Spiel, das durch seine gut durchdachte Story und vielen Minispielen sowie den liebevoll gestalteten Charakteren glänzt, auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
21.05.2012, 22:08 Uhr

Kratos Aurion
Geil, geil, geil kann man nur sagen! Das spiel hat mich von Anfang bis Ende mitgerissen ohne nur einen momentlang zu langweilen ^^ das war bis jetzt das längste und umfangreichste spiel das ich gespielt habe, bin begeistert... da haben sich realtroll und co. mal wider selbstübertroffen ;)
11.09.2011, 19:48 Uhr

Tüp
Die Allreise hat etwas ganz besonderes an sich. Vielleicht liegt es einfach aber auch nur an dem trollischem Humor. Doch die Story wurde sehr schön erzählt. Bis hin zum Weltenkrieg!
Top!
22.07.2011, 12:40 Uhr

Sh@de
Die Allreise ist wohl eines der besten Spiele die ich jemals gespielt habe. Der Humor im Spiel ist einfach Einzigartig und die Story ist einfach spannend. Man wird ständig mit skurilen Charakteren bei Laune gehalten. Eine Anlaufstelle für jeden Neuling, aber auch für Alteingesessene.
26.03.2011, 18:01 Uhr

Lord of Riva
Eines meiner Lieblingspiele!
Real Troll schafft es in seiner Reise unglaublich gut verschiedene Geschichten unseres Kulturkreises zu verbinden ... nein zu verschmelzen. Die Charaktere sind sehr überspitzt dargestellt und trotzdem unglaublich Sympathisch. Diese Mischung schafft ein unglaubölich stimmiges Universu7m voll von Witz und Spannung.
Ein muss für jeden maker interessierten und ein Meisterwerk in meinen Augen!

Witer so Real Troll!
15.12.2010, 14:33 Uhr

Keks
Hammer Game. Ganz klar mein Platz Nr 1
29.11.2010, 19:45 Uhr

Enrico Russo
Ich finde Auch das Die Reise ins All ein Hammer Spiel ist
21.08.2010, 03:45 Uhr

Seite  1 2 3 >