Unleashing of Chaos 2 - Time Quest
SpieleprofilBewertungenReviews (0)Screenshots (4)


User (6)
Grafik
Bewertung: 3.1666666666667/5
Sound
Bewertung: 2.8333333333333/5
Story
Bewertung: 3/5
Technik/Features
Bewertung: 3.3333333333333/5

Gesamteindruck
Bewertung: 3.5/5
Staff (2)
Grafik
Bewertung: 3/5
Sound
Bewertung: 3.5/5
Story
Bewertung: 2.5/5
Technik/Features
Bewertung: 3.5/5

Gesamteindruck
Bewertung: 3.5/5

Dieses Spiel bewerten und kommentieren

Du musst eingeloggt sein, um dieses Spiel bewerten zu können.
Solltest du noch keinen Benutzeraccount besitzen, kannst du dich hier anmelden.

Kommentare

Qurigi
Hammer OBERHAMMER Game unbedingt Zocken geiles Spiel kommt an VD2 heran also wer VD mag muss dieses Spiel Zocken fast 20 Stunden spielzeit viele Nebenquests geile Story klasse Kampfsystem einfach nur der Hammer ein muss für jeden adventure RPG Fan
26.09.2014, 18:09 Uhr

sorata08
Definitiv kein total schlechtes Spiel, aber eine Distanzierung zu Vorbild-Projekten wäre wünschenswert. Ein blindes Nachbauen und Kopieren von Features aus VD z.B. macht das Spiel nicht besser, wenn die Story dazu nicht passt. Warum z.B. gibt es hier so viele langweilige Dungeons zum Durchqueren? Weil es in VD 2 war. Nicht, dass man neben der repetitiven Spielemechanik da irgendwie je einen spannenden Plot verfolgen würde. Ohne eine Art von Antagonisten gibt es keinen Konflikt und ohne Konflikt keine Spannung. Und wenn die Antagonisten dieses Spieles eines nicht sind, dann sind sie überzeugend oder spannend. :/ Ich sehe da noch viel Luft nach oben, aber auch nur, wenn mal eigene Spielkonzepte erdacht und nicht anderes aus Vorbildern kopiert/nachgebaut wird.
10.12.2011, 01:33 Uhr

Nokton
Sehr gutes spiel, recht gute Story und der Gesamteindruck gefällt mir
01.08.2011, 02:23 Uhr

Biggi
Immer wieder gerne. Wäre schön, wenn die Story noch einen dritten Teil bekommt.
10.07.2011, 14:42 Uhr