I.Am Production
SpieleprofilBewertungen (0)Reviews (0)Screenshots (6)


Autor
Planet Zero
Genre
Science Fiction
Sprache
Deutsch
Status
Demo
Version
1.1
Engine
RPG Maker MV

Screenshots


Beschreibung
Alles begann 1932. Professor Levitt machte die Entdeckung seines Lebens: Tief unter einem Mayatempel in Yucatán, Mexiko entdeckte er die fossilen Überreste einer Mayakönigin…

Ettliche Jahre vergehen und die Menschen leben in einem unterirdischen Labor. Die Oberfläche ist verseucht und lebensfeindlich.
Wissenschaftler versuchen mit Hilfe eines VR–Systems, das in der Lage ist Pflanzen und Umwelt bis auf das kleinste Atom nachzubilden, eine Lösung zu finden um die Oberfläche von der Seuche zu befreien. Retrya Lynnfox, die seit sie denken kann im unterirdischen Labor lebt, wünscht sich nichts mehr als einmal die Oberfläche mit ihren eigenen Augen sehen zu können.

Bei einem Zwischenfall dringen Wölfe in das oberste Stockwerk des unterirdischen Komplexes ein. Die Seuche hat bei Tieren eine Mutation hervorgerufen, einige sind stärker, aggressiver, schneller oder größer. Retrya wird von ihrem Vater gemeinsam mit fünf bewaffnete Männer nach oben geschickt, doch die Konfrontation endet in einem Blutbad. Die fünf Männer werden von den Wölfen überrannt, nur Retrya hat aus unerklärlichen Gründen leichtes Spiel...

Mehrere Tage vergehen als plötzlich erneut der Alarm ertönt. Noch ein Angriff? Wieder diese Wölfe? Gerade als Retrya mehr erfahren will, verliert sie das Bewusstsein und findet sich einmal mehr im selben Alptraum wieder, der sie schon seit Tagen verfolgt; eine große Stadt, die plötzlich komplett durch eine Explosion zerstört wird. Doch diesmal ist etwas anders...

Links
Vorstellungsthread im Forum

Spiel hinzugefügt: 06.11.2018
Download

Leider ist es uns aus urheberrechtlichen Gründen derzeit nicht möglich, das Spiel hier selbst anzubieten. Allerdings kannst du dich in unserem Vorstellungsforum jederzeit darüber informieren, sofern es dort vorgestellt wurde. Viele Entwickler geben einen Einblick in das Spiel oder bieten es selbst zum Download an.