Adepts - The Return of Light
SpieleprofilBewertungen (0)Reviews (0)Screenshots (4)


Autor
Dr. Brain
Genre
Adventure
Sprache
Deutsch
Status
Demo
Version
v0.01
Engine
RPG Maker 2003

Screenshots


Beschreibung
Im Inneren der Welt befindet sich das Element der Macht, dieses ist das Zentrum und der Kern der Welt. Seit tausenden von Jahren trachten Menschen und andere Wesen nach diesem mächtigsten aller Artefakte. Jeder der in Besitz des Elements der Macht kommt verfügt über unerschöpfliche Kräfte. Viele Kriege wurden darum geschlagen und tausende unschuldige mussten ihr Leben lassen. Bis zum Zeitalter der Sieben Kaiser. Sie schufen sieben magische Siegel, die den Zugang zum Element der Macht verschlossen. Die Schlüssel zu diesen sieben Siegeln verteilten sie in der ganzen Welt und ließen sie gut bewachen. Tausende Jahre war die Welt in Frieden, doch nun sucht eine neue Gefahr die Welt heim. Ein mächtiger Dämon ist auferstanden und trachtet nach dem Element der Macht. Doch noch ist nicht alle Hoffnung verloren, da das Gleichgewicht der Welt immer ausgeglichen sein muss werden zur selben Zeit 5 Adepten geboren, die dazu auserkoren sind dem Dämon einhalt zu bieten. Als Krasimier eines Tages erwacht trifft er einen alten Mann, der ihm offenbart, dass er einer dieser Adepten ist. Es zeigt sich, dass dieser alte Mann, Inktus heißt er, auch ein Adept ist. Er ist der Mentor der Adepten. Kurzum macht sich Krasimier auf den Weg um die anderen Adepten zu finden und die Welt vor dem Bösen zu retten…

Spiel hinzugefügt: 02.07.2004
Download

Leider ist es uns aus urheberrechtlichen Gründen derzeit nicht möglich, das Spiel hier selbst anzubieten. Allerdings kannst du dich in unserem Vorstellungsforum jederzeit darüber informieren, sofern es dort vorgestellt wurde. Viele Entwickler geben einen Einblick in das Spiel oder bieten es selbst zum Download an.