A Gate into Eternity
SpieleprofilBewertungen (1)Reviews (0)Screenshots (4)


Autor
Kokibi
Genre
Adventure
Sprache
Englisch
Status
Demo
Version
4. Demo
Engine
RPG Maker 2000

Screenshots


Beschreibung
Terra... eine Welt wie viele andere. Aber dennoch etwas ganz besonderes. Und eine Welt mit einer dunklen Vergangenheit, deren Geheimnis lediglich noch in alten Ruinen verborgen ist. Hier sucht der Junge Katzenmensch Lynx nach einer Medizin für seine Mutter, doch kann man seiner elfischen Begleiterin Schwarzwald wirklich trauen? Zur gleichen Zeit an einem anderen Ort: Die junge Liena, auf der Suche nach ihrem Onkel Balthasar, macht eine grausame Entdeckung. Ein alter Tempel wurde gestürmt und Balthasar nirgens zu sehen. Doch wer hat es auf die Geheimnisse des Tempels abgesehen. Weder Lynx noch Liena können ahnen, dass sie bald Teil eines Gespinstes aus Lügen und Intrigen werden.

Das Spiel bietet ein eigenes, Grandia sehr ähnliches, Kampfsystem, und verwöhnt den Spieler mit Bildschirmgroßen Charakterdarstellungen. Zudem ist die Story so komplex, dass man das Spiel vielleicht sogar zweimal spielen muss um alles zu verstehen. Erster Eindruck: Genial!

Spiel hinzugefügt: 18.07.2004
Download

Leider ist es uns aus urheberrechtlichen Gründen derzeit nicht möglich, das Spiel hier selbst anzubieten. Allerdings kannst du dich in unserem Vorstellungsforum jederzeit darüber informieren, sofern es dort vorgestellt wurde. Viele Entwickler geben einen Einblick in das Spiel oder bieten es selbst zum Download an.