Alleine - Deep im Dunklen
SpieleprofilBewertungen (2)Reviews (0)Screenshots (4)


Autor
Kelven
Genre
Humor
Sprache
Deutsch
Status
Vollversion
Version
v1.0
Engine
RPG Maker 2003

Screenshots


Beschreibung
Unsere Geschichte handelt vom österreichischen Kommisar Lio P. Conen, der selbst die kniffligsten Fälle für sein Vaterland löst, wen er dann mal einen bekommt, was leider all zu selten passiert.

Doch glücklicherweise bahnen sich im Moment Ereignisse an, die erschreckender und geheimnissvoller nicht sein könnten und Lios kriminalistisches Gespür auf eine harte Probe stellen werden.

Es ist gerade früher Nachmittag und Lio sitzt zu Hause und schaut fern, als seine Tochter Lusie entführt wird...

Das Spiel ist eine Parodie zu "Alone" von Biohazard und basiert auf dessen ersten Demo.

Spiel hinzugefügt: 27.05.2007
Download

Leider ist es uns aus urheberrechtlichen Gründen derzeit nicht möglich, das Spiel hier selbst anzubieten. Allerdings kannst du dich in unserem Vorstellungsforum jederzeit darüber informieren, sofern es dort vorgestellt wurde. Viele Entwickler geben einen Einblick in das Spiel oder bieten es selbst zum Download an.