"24 hours Dont say a word" Game Collection
SpieleprofilBewertungen (1)Reviews (0)Screenshots (8)


Autor
~Jack~, Kelven, MarcL, Sheeta, elvissteinjr., Ligiiihh, Lizzey und Goldenroy, Kazesui, dasDull
Genre
Sonstiges
Sprache
Keine
Status
Vollversion
Version
v1.1
Engine
RPG Maker 2003

Screenshots


Beschreibung
Der diesjährige 24 Stunden Contest mit zwölf Abgaben hat einige sehr tolle Spiele herausgebracht. Thema war, ein Kurzspiel mit erkennbarer Handlung ohne Gebrauch von Worten umzusetzen.

Du findest in dieser (gerne erweiterbaren) Collection
folgende Spiele

Das Herz von Kelven (Platz 2)
Carcerus von ~Jack~ (Platz 3)
Der Ausbruch von dasDull (Platz 4)
Emanzipation von Ligiiih, Goldenroy und Lizzey
(Platz 5)
nature of menvon [i]MarcL
(Platz 6)
Vengeance von Sheeta (Platz 7)
Günthers Abenteuer von elvissteinjunior
(Platz 9)

Viel Spaß beim Anspielen und deuten der Stories!

Links
Link zur Vorstellung aller Projekte im Forum


Link zur Vorstellung von "Emanzipation"
Link zur Vorstellung von "Carcerus"
Link zur Vorstellung von "Gammas Story"
Link zur Vorstellung von Turgons Beitrag (Deadline verpasst)

Spiel hinzugefügt: 24.07.2011
Download

Leider ist es uns aus urheberrechtlichen Gründen derzeit nicht möglich, das Spiel hier selbst anzubieten. Allerdings kannst du dich in unserem Vorstellungsforum jederzeit darüber informieren, sofern es dort vorgestellt wurde. Viele Entwickler geben einen Einblick in das Spiel oder bieten es selbst zum Download an.