Aqua Nebulon
SpieleprofilBewertungen (2)Reviews (0)Screenshots (4)


Autor
[KoA-Angel]
Genre
Sonstiges
Sprache
Englisch
Status
Demo
Version
v0.1.14
Engine
Unity

Screenshots


Beschreibung
Aqua Nebulon ist ein Shoot`em up in dem es darum geht gefangene Nebulaner zu befreien und rote, grüne und blaue Kristalle zu finden.

Am Anfang stehen euch Drei U-Boote bzw. deren Kapitäne zur Auswahl, die sich in den Attributen Schnelligkeit, Panzerung und Lebenspunkte unterscheiden.Die Waffenupgrades funktionieren wie in Gradius. Die Gegner lassen je nach Gegnertyp zufällig Powersphären fallen. Sammelt ihr diese auf, regenerieren sich eure HP und eine rote Markierung auf der Waffenleiste bewegt sich um eine Position nach rechts. So powert ihr im Laufe des Levels die Waffen des U-Boots auf.
Alle Waffen bleiben übrigens auch beim Verlust eines Lebens erhalten.

Desweiteren gibt es auch noch Drei Schwierigkeitsstufen leicht, mittel und schwer.Die höheren Schwierigkeitsgrade unterscheiden sich darin, dass die Gegner mehr Lebenspunkte haben und mehr Schüsse auf den Spieler abfeuern.

Bei so viel Unterwasser-Spaß lohnt sich ein Blick auf jedenfall.

Links
Link zur Vorstellung

Spiel hinzugefügt: 26.05.2012
Download

Leider ist es uns aus urheberrechtlichen Gründen derzeit nicht möglich, das Spiel hier selbst anzubieten. Allerdings kannst du dich in unserem Vorstellungsforum jederzeit darüber informieren, sofern es dort vorgestellt wurde. Viele Entwickler geben einen Einblick in das Spiel oder bieten es selbst zum Download an.