Spiele an uns…

Ihr habt ein Spiel oder eine Spieldemo erstellt und wollt es nun veröffentlichen? Kein Problem! Schickt Euer Spiel an uns, dann übernehmen wir den Job. Alles was Ihr braucht, ist ein Benutzeraccount im Forum.

Unsere Seite versteht sich in erster Linie als Vorstellungsmöglichkeit und Nachschlagewerk diverser Spielevorstellungen, daher bieten wir die vorgestellten Spiele in der Regel nicht zum Download auf unseren Servern an.

Möchtet ihr dennoch, dass wir euer Spiel hosten, gilt es einige Regeln zu beachten:

  • Erlaubt sind nur eigenständige und kostenlose PC-Spiele.

  • Das Spiel muss selbst erstellt worden sein und dessen Verbreitung darf nicht gegen das Urhebergesetz verstoßen.

  • Pornografische, menschenverachtende, gewaltverherrlichende oder -verharmlosende Inhalte sind verboten.

  • Alle verwendeten Dateien, die über das jeweilige RTP hinaus gehen, müssen natürlich beiliegen. Das gilt auch für Dateien aus dem RTP-Addon!

  • Mit dem Upload erklärt ihr euch damit einverstanden, dass wir das Projekt ggf. neu packen und auf unseren Servern zur Verfügung stellen. Zwecks Vereinheitlichung entfernen wir ggf. vorhandene Setup-Routinen. Darüber hinaus steht es der Community und den Seitenmitarbeitern frei, das eingetragene Projekt nach eigenem Ermessen zu bewerten.


Wir behalten uns ausdrücklich vor, Spiele, die nicht den Regeln entsprechen, keine ausreichende Qualität aufweisen, zu kurz, zu groß, unspielbar fehlerhaft, oder in irgend einer Weise nicht tragbar sind, nach eigenem Ermessen abzulehnen.

Wir sind keine Beta-Tester!

Nach dem Eintragen eures Projekts dauert es möglicherweise eine Weile, bis die Änderungen auf der Seite übernommen werden.