Soziale Netzwerke

Besuche uns doch auch mal auf folgenden Seiten:


         



Das RPG-Atelier bei Facebook
Werde Teil der Makercommunity bei Facebook und zeige deinen Freunden und Bekannten, dass du dazugehörst. Hier wirst du regelmäßig von den News der Hauptseite erfahren.


Das RPG-Atelier bei Twitter
Du möchtest gerne zeitnah über neue News informiert werden, ohne ständig direkt auf der Seite danach suchen zu müssen? Kein Problem! Folge uns bei Twitter und bleibe immer informiert.


Das RPG-Atelier bei tumblr.
140 Zeichen sind dir viel zu wenig und du genießt Newseinträge gerne in Kombination mit Anschauungsmaterial? Auch dafür gibt es eine Lösung: Folge uns bei tumblr. und wir bieten dir zweisprachige Artikel mit jeder Menge Bildern und Videos!


Das RPG-Atelier bei Youtube
Mit [Switch] 42 - Die Makerschau zog einst unsere Seite bei Youtube ein. Hier werden nun hauptsächlich Interviews veröffentlicht.


Das RPG-Atelier im IRC
Hier kannst du dich mit diversen Leuten aus der Community im Chat über Dies und Das unterhalten. Die Kontaktdaten für den Chat lauten: irc.euirc.net (Server), 6667 (Port), #rpg-atelier (Channel).