Desert Nightmare
SpieleprofilBewertungenReviews (1)Screenshots (4)


User (7)
Grafik
Bewertung: 3.8571428571429/5
Sound
Bewertung: 4.1428571428571/5
Story
Bewertung: 4.4285714285714/5
Technik/Features
Bewertung: 3.4285714285714/5

Gesamteindruck
Bewertung: 4.1428571428571/5
Staff (1)
Grafik
Bewertung: 4/5
Sound
Bewertung: 5/5
Story
Bewertung: 5/5
Technik/Features
Bewertung: 4/5

Gesamteindruck
Bewertung: 5/5

Dieses Spiel bewerten und kommentieren

Du musst eingeloggt sein, um dieses Spiel bewerten zu können.
Solltest du noch keinen Benutzeraccount besitzen, kannst du dich hier anmelden.

Kommentare

Roady_090
Eines der besten Horrorspiele mit längerer Spielzeit. Antesten lohnt sich auf jeden Fall.
23.03.2011, 22:19 Uhr

Finalstand
.
01.03.2011, 15:28 Uhr

Somnus
Desert Nightmare ist ein fänomänales Horrorspiel. Was mir es kommt ganz ohne herkömmliches Kampfsystem auskommt sondern alles eher durch das Lösen von Rätseln und Kombinieren von Gegenständen erschlossen werden kann . Dies lässt das Spiel unglaublich realistisch erscheinen und macht es einfach sich von dem Spielgeschehen fesseln zu lassen. Die Spannung ist wunderbar steigernd aufgebaut, und es ist alles in eine tiefgreifende Story eingebettet die zu einem unglaublich spannenden aber tolen Ende hinführt.
Alles dies wird durch die unglaublich detailgetreue grafische Gestalltung der Spielwelt wunderbar abgerundet.
Das Spiel übertrifft das was man nhand der Screenshots und der Beschreibung bereits erahnen kann noch um einiges.
Großes Lob

Gruß
Somnus
19.07.2010, 20:38 Uhr

Alex
Das Spiel hab ich vor Jahren gespielt, und fand es genjial ... das beste Horror Spiel das es gibt ... nur weiter zu empfählen

Die Story ist gut, die umgebung ... man kann es nicht wirklich beschreiben ... man sollte es selbst ausprobieren
20.04.2010, 19:57 Uhr

SickPigEntertainment
Desert Nightmare gehört zu den wenigen RPG Maker Spielen, bei denen ich mir denke: "Wie geil wär das eigentlich als echtes Spiel für PS3 oder so?!" Echt top!

Wie Xia schon schrieb, muss auch ich sagen, dass Taut in Sachen Atmosphäre und vor allem Story DN weit überlegen ist.
Taut gehört auch zu den RPGs bei denen ich den oben genannten Gedanken wieder gedacht habe^^

Dennoch ist und bleibt DN eines meiner Lielings-RPGs.
11.04.2010, 19:52 Uhr

Philipp
Eines der besten Spiele von Kelven. Das Spiel fesselt von Anfang bis Ende. Manche Stellen sind wirklich unheimlich.
29.01.2010, 14:57 Uhr

Emi
Moa, neben Mondschein und UiD eines meiner absoluten Lieblingsspiele aus der Maker-Community =).

Auch wenn ich schon seit Jahren aus der Maker-Community ausgestiegen bin und jetzt richtige Software entwickle Spiel ich diese guten, alten spiele immer noch gerne durch. Einfach zum chillen mit mehr Atmosphäre als die breite, zensierte masse der Computerspiele.
26.12.2009, 21:20 Uhr

Absgnmfh
Wie ihr alle abgeht...hm, den horrormeister würd ich kelven jetzt nicht nennen, calm falls und desert nightmare haben mehr so ne ganz eigene atmosphäre, wirklich gruselig finde ich die jetzt nicht aber schockmomente hat und beklemmung hat er wohl drauf, das muss ich ihm lassen.
ich finde desert nightmare recht prall, die story und wie das ganze umgesetzt wurde...nur das ende war nicht so ganz meins (wirf das puder ins feuer...hallo?)
naja, alles in allem n gutes spiel, doch der horrormeister ist und bleibt für mich kenji bzw the real kenji, über dreamland 3 und r geht nichts^^
04.12.2009, 00:07 Uhr

Smiling Jack
das für mich mit Abstand BESTE Horror-RPG was je mit dem RPG Maker gemacht wurde 8-)

habe es an einem stück durchspielen ''müssen''!
Es ist einfach zu spannend um aufzuhören, da die Story bis zum Ende die Spannung immer steigert

TOP!
09.11.2009, 15:21 Uhr

BW-GaMeR
Das für mich beste RPG-Maker Horror Spiel.
08.11.2009, 05:31 Uhr

Seite  1 2 >