Mondschein
SpieleprofilBewertungen (11)Reviews (0)Screenshots (4)


Autor
ani-kun
Genre
Science Fiction
Sprache
Deutsch
Status
Vollversion
Version
v1.10
Engine
RPG Maker 2000

Screenshots


Beschreibung
In einem Rückblick erzählt der alte Fynn von seinem Leben. Er wollte damals immer schon zu den Sternen. Als sich die Gelegenheit ergab schloss er sich deshalb damals der Allianz zu einer Weltraummission an. Doch auf dieser Mission wird das Schiff von einer unbekannten Macht angegriffen und zerstört. In einer Rettungskapsel stürtzt Fynn auf einen fremden Planeten und wird von dem Mädchen Ki gefunden. Hier beginnt das Abenteuer. Mit der Hilfe seiner neuen Freundin Ki macht er sich auf die Suche nach den sogenannten Leuten vom Mond, immer verfolgt von fürchterlichen Alpträumen. Mondschein besitzt ein eigenes Kampfsystem und einige gute Animationen. Desweiteren gibt es eine Reihe Side-Quests die das Spiel noch interessanter machen. Aber auch beim Rest macht das Spiel einen hervorragenen Eindruck.

Spiel hinzugefügt: 06.08.2002
Download

Leider ist es uns aus urheberrechtlichen Gründen derzeit nicht möglich, das Spiel hier selbst anzubieten. Allerdings kannst du dich in unserem Vorstellungsforum jederzeit darüber informieren, sofern es dort vorgestellt wurde. Viele Entwickler geben einen Einblick in das Spiel oder bieten es selbst zum Download an.