Chrono Trigger 2 - Lavos schlägt zurück
SpieleprofilBewertungen (0)Reviews (0)Screenshots (4)


Autor
Lupin
Genre
Fan Fiction
Sprache
Deutsch
Status
Demo
Version
unbekannt
Engine
RPG Maker 2000

Screenshots


Beschreibung
100 Jahre sind nun vergangen seitdem Crono, Marle, Lucca und all die anderen Lavos besiegt hatten. Doch nun ist Lavos zurückgekehrt. So versuchen Cronos Sohn Lupin und seine Freunde sich auf die Reise zu machen um Lavos aufzuhalten. Natürlich wird das Unterfangen komplizierter als gedacht.

Spiel hinzugefügt: 07.08.2002
Download

Leider ist es uns aus urheberrechtlichen Gründen derzeit nicht möglich, das Spiel hier selbst anzubieten. Allerdings kannst du dich in unserem Vorstellungsforum jederzeit darüber informieren, sofern es dort vorgestellt wurde. Viele Entwickler geben einen Einblick in das Spiel oder bieten es selbst zum Download an.