Dragonball Z - Weltendämmerung
SpieleprofilBewertungen (0)Reviews (0)Screenshots (4)


Autor
Cam
Genre
Fan Fiction
Sprache
Deutsch
Status
Demo
Version
v0.10
Engine
RPG Maker 2000

Screenshots


Beschreibung
Ein Fan Fiction Spiel, das von einer verschollenen Episode der DragonBall-Z-Saga handelt. Als sich Son Goku gerade in der Stadt der Drachen aufhält, weil er nach einer seltsamen Aura sucht, wird er Zeuge einer Invasion von unbekannten Sayajins. Kann Son Goku die Welt vor der kompletten Vernichtung retten oder sind dazu nur die Dragon Balls in der Lage?

Spiel hinzugefügt: 18.08.2002
Download

Leider ist es uns aus urheberrechtlichen Gründen derzeit nicht möglich, das Spiel hier selbst anzubieten. Allerdings kannst du dich in unserem Vorstellungsforum jederzeit darüber informieren, sofern es dort vorgestellt wurde. Viele Entwickler geben einen Einblick in das Spiel oder bieten es selbst zum Download an.