Agoraphobia
SpieleprofilBewertungen (2)Reviews (0)Screenshots (4)


Autor
Mr.Räbbit
Genre
Horror
Sprache
deutsch
Status
Vollversion
Version
1.0
Engine
RPG Maker 2003

Screenshots


Beschreibung
Eine Geschichte von Angst und Realitätszweifeln, Entscheidungen und Reue, Träumen und Finsternis.

Ein psychologisches Horror-Adventure, welches den Spieler durch die weiten Flure eines geheimnisvollen Anwesens
jagt und nicht nur die Protagonistin vor weitreichende Entscheidungen stellt.

Finde deinen eigenen Weg, erforsche das finstere Anwesen und lüfte dessen teils tief verwurzelte Geheimnisse.

Lasse den wahrgewordenen Albtraum hinter dir, oder gleite immer weiter in den Hasenbau des Labyrinths
von Agoraphobia hinab.

Links
Link zur Vorstellung

Spiel hinzugefügt: 25.07.2014
Download

Leider ist es uns aus urheberrechtlichen Gründen derzeit nicht möglich, das Spiel hier selbst anzubieten. Allerdings kannst du dich in unserem Vorstellungsforum jederzeit darüber informieren, sofern es dort vorgestellt wurde. Viele Entwickler geben einen Einblick in das Spiel oder bieten es selbst zum Download an.